Technologies - Shenzhen Feellife Medical Inc
unsere Position
Deweisen Building,Nanshan District,Shenzhen,China
info@feellife.com
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Technologies

Die Seele des FEELLiFE: Geben Sie den dritten Weg der Dosierung für den Menschen

1. Die Surge® Frequenzumsetzung Nebulization Technologie

Spray Anpassung an Atemfrequenz Intelligently. Die Sprührate und die Menge können entsprechend die Atemfrequenz des Patienten angepasst werden, um die Abscheidungsrate der Flüssigkeit in der tiefen Lunge zu erhöhen. Eine Frequenzumwandlung Vernebelung ist gleich alt Vernebelung Modus dreimal.

2. Selbstreinigungstechnik

Mit einer Vorrichtung, die das Vernebler Stück spülen kann automatisch beim Einschalten. Der Zerstäuber wird in automatischen Reinigungsmodus, wenn eingeschaltet, und die Kurbel die Kraft, um den Rest Medikament mit einer größeren Schlagkraft zu Beginn 5 Sekunden auszustoßen, um das Phänomen der Arzneimittel Blockierung zu reduzieren.

3. Temperaturregelung Induktion und Trocken Anbrennverhinderungspunkt Technologie

Temperaturregel Induktion: ein NTC-Induktions Vernebler. Vernebler weist einen NTC-Thermistor, den die Temperatur der Lösung in dem Medizinbecher erkennen kann, wird die Temperatur automatisch senken, wenn die Temperatur 45 ℃ erreicht, in erster Linie um die Aktivität der Flüssigkeit zu schützen.

 

Trockene Anbrennverhinderungspunkt Technologie: Verwendung der Heizkurve zu erfassen, wenn die Lösung in flüssigen Speichern erschöpft ist. Der Zerstäuber wird Abfahren, wenn es um die Lösung in dem Flüssigkeitslagerraum erfaßt wird auslaufen, aus dem Vernebler Stück zu schützen, indem trockenen Verbrennung zerstört werden.

4. Lithium-Titanat Batteriebetriebene-System

Mit hohen Temperaturbeständigkeit, explosionsgeschützte Funktion und hohem Sicherheitsniveau, die Ladung und Entladung kann 3000 Zyklen erreichen, ist die Lebensdauer bis zu 5 Jahren.

5. Mesh® Vernebler Stück Material und Laser Superstanztechnik

Titan-Legierung Vernebler Stück kann Korrosion, mit guter Biokompatibilität widerstehen, macht Vernebelung sicherer.

Die Laserperforation hält das Porendurchmesser bei 2.5um ± 25%, bildet der Spritzpartikel empfindlichere, die Abscheidungsrate der Flüssigkeit in der tiefen Lunge zu erhöhen, macht die Arzneimittelabsorption und Wirksamkeit besser.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Stern

Our Location
Dashizhineng Building, Nanshan District, Shenzhen China


The Soul Of FEELLiFE: Provide The 3rd Way Of Dosing For Human Beings

1. The Surge® Frequency Conversion Nebulization Technology

Spray adapt to breathing frequency Intelligently. The spray rate and amount can be adjusted according to the patient's breathing frequency, to increase the deposition rate of the liquid in the deep lung. One frequency conversion nebulization equals to old nebulization mode three times.

2. Self-Cleaning Technology

With a device which can flush the nebulizer piece automatically when power-on. The nebulizer will enter into automatic cleaning mode when turned on, and crank up the power to eject the residual drug with a greater impact force at the beginning 5 seconds, to reduce the phenomenon of drug blockage.

3. Temperature Control Induction And Dry Burning Prevention Technology

Temperature control induction: an NTC induction nebulizer. Nebulizer has a NTC thermistor which can detect the temperature of the solution in the medication cup, it will lower the temperature automatically when the temperature reaches 45 ℃, mainly to protect the activity of the liquid.


Dry burning Prevention technology: using the heating curves to sense if the solution in liquid storehouse is exhausted. The nebulizer will shut-down when it senses the solution in the liquid storehouse is run out, to protect the nebulizer piece from being destroyed by dry burning.

4. Lithium Titanate Battery Powered System

With high temperature resistance, explosion-proof function and high safety performance, charge and discharge can reach 3000 cycles, the service life is up to 5 years.

5. Mesh® Nebulizer Piece Material And Laser Superfine Punching Technology

Titanium alloy nebulizer piece can resist corrosion,with good biocompatibility, makes nebulization safer.

The laser perforation keeps the pore diameter at 2.5um±25%, makes the spray particles more delicate, to increase the deposition rate of the liquid in the deep lung, makes the drug absorption and efficacy become better.

  • * CAPTCHA: Please select the Truck